Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
10.04.2013

Stammtisch im April 2013

Und wieder war es ein trüber Tag. Was ein Glück, dass wir unser Treffen hatten. Bei vielen war die Stimmung wie das Wetter, aber zusammen hellte sich alles auf, bei jedem Lachen (und das war ziemlich oft) ging es uns besser. Kaffee und Kuchen steigerten unsere Glückshormone erheblich.
Anscheinend war es gar nicht nötig, dass ich extra meine bunteste, mit Frühlingsblumen bestückte "Schlafanzugshose" (Orginalton Günter) anhatte. Und ich dachte, es merkt keiner, aber Günter kann man halt nichts vormachen :-)
Ja, wir waren wieder eine große Runde und wir hatten wirklich viel Spaß miteinander. Ich hoffe, alle waren auf dem Heimweg so gut gelaunt wie ich!

Eure Clarckia (Gisela

10.04.2013

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Großraum Braunschweig > Stammtischtreffen > Stammtische 2013 > Stammtisch_4_2013