Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Stammtisch
März 2012

Stammtisch im Januar 2013

Das Bild vom Apfelstrudel ist für Gisela aus Gifhorn, damit sie nicht vergißt, wie er aussieht. Bei jedem Treffen fragt sie nach und immer heißt es: zur Zeit nicht.....
Zur Zeit auch nicht... bekamen wir wieder unseren runden Stammmtisch am Fenster. Man hat uns weit nach hinten verfrachtet, dort war es laut und schwierig sich zu unterhalten. Wie unglücklich dieser Platz war, habe ich beim Anblick der Bilder gesehen. Nicht ein Foto ist gelungen. Immer waren Lichtblitze der Lampen über den Aufnahmen.
Also zur Zeit nichts....zum Gucken!

Wir haben Hinweise zur Nutzung der FA-Seiten ausgetauscht, beschlossen, dass wir im Februar die Glashütte in Derenburg besichtigen und das grobe
Ziel für unsere Frühjahrsfahrt nach Bremen und Bremerhaven wurde angenommen. Dieter und ich können also die heiße Planungsphase angehen.

Nach fast 2 Stunden mit guten Gesprächen und abgefüllt mit Kaffee und Kuchen (und Eis!!!)ging es dann auf den Heimweg.

Bis zum nächsten Treffen...
Eure Gisela (Clarckia)

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Großraum Braunschweig > Stammtischtreffen > Stammtische 2013 > Stammtisch_1_2013