Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Weihnachtsstammtisch

Stammtisch im Dezember 2013

Bevor das Jahr 2013 zu Ende geht, fand sich unsere Stammtischrunde noch einmal zusammen. Es war mal wieder eine große Runde, die da in etwas festlichem Rahmen zur Entenvernichtung angetreten war. Es war sehr lecker und reichlich, das sah man an den zufriedenen Gesichtern.

Ich habe Grüße von Jürgen und Gisela ausgerichtet. Sie wünschen der Gruppe schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Dann werden sie hoffentlich wieder dabei sein. Auch Günter hat von seiner Gisela berichtet und gegrüßt, sie geht jetzt zur Reha und auch sie werden wir dann bald wiedersehen. Günter hat eine kleine Ansprache gehalten und auch daran erinnert, dass ich jetzt 2 Jahre eure Botschafterin bin. Ich hätte nicht daran gedacht, aber ich hoffe, euch gefällt meine Arbeit und ihr seid zufrieden mit mir. Mir macht es jedenfalls Spaß mit Euch :-)

Nach einiger Zeit mit vielen Gesprächen, machten wir uns auf den Heimweg
und hoffen auf ein fröhliches Wiedersehen im neuen Jahr!

Eure Clarckia


Ente
Unser festliches Essen
Weihnachtsstammtisch
Nachher........
Runde

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
2 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Großraum Braunschweig > Stammtischtreffen > Stammtische 2013 > Stammtisch_12_2013