Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Löwenkrone

Stammtisch im Oktober 2013

Das war mal wieder eine tolle Runde! Wir waren viele und alle in bester Laune. Günter konnte endlich wieder seine Gisela mitbringen. Darüber strahlte er rundrum Zufriedenheit aus, natürlich auch, dass sie ihn nun wieder versorgen kann :-)
Es gab angeregte Gespräche auf hohem Niveau, z.B. was wir bei Bodenfrost beachten sollten. Auch gute Ratschläge konnten wir weitergeben, Modelsein in unserem Alter geht einfach aufs Kreuz!
Bestes Fachwissen über Brillenläden, Augenkliniken und Laserschäden wurde ausgetauscht und Franz und Gisela R. betrieben schlesische Landschaftspflege.
Wir besprachen auch den Besuch in Hannover und was wir dort unternehmen wollen. Ein guter Tipp, wer dort shoppen will, sollte Peter mitnehmen, er trägt dann das Portmonaie!
Wir haben uns auch darauf geeinigt, dass wir den Dezemberstammtisch am 11.12.2013 auf 13:00 Uhr vorverlegen, um uns köstliche Ententeile reinzuziehen. Unseren Tisch habe ich bereits resevieren lassen.

Aber erstmal haben wir unseren Herbststammtisch genossen, unser Zusammensein hat riesen Spaß gemacht, es ist einfach schön, wenn soviel gelacht wird!

Eure Clarckia

Runde

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
3 Sterne (7 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren
Regional > Großraum Braunschweig > Stammtischtreffen > Stammtische 2013 > Stammtisch_10_2013