Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Stammtisch im August 2012

Ja, das war doch wieder schön bei Annelie. Wir haben uns total wohlgefühlt. Dazu beigetragen hat auch der köstliche Kuchen von Petra. Danke von uns allen für diese Mühe! Es war alles so gelungen, dass manche den Stammtisch immer bei Annelie machen wollen. Wir werden wohl in Zukunft ein paar besondere Treffen bei ihr organisieren, z.B. den Weihnachtsstammtisch.
Wir haben uns auch geeinigt, dass wir die Fahrt nach Steinhude verschieben und am 19.Sept. 2012 durchführen, es passt einigen besser, auch gesundheitlich. In diesem Zusammenhang bitte ich darum, die Zusagen ein paar Tage früher anzuklicken, wir kommen dann mit der Planung besser klar.
Manche vermissten auch die Herbstfahrt in diesem Jahr. Also ist Dieter schon eifrig dabei, Vorschläge und Vorbereitungen zu treffen. Er hat sechs Ziele ausgesucht, mal sehen worauf wir uns einigen.
Also gibt es schon wieder etwas, worauf wir uns freuen können.

Bis zum nächsten Mal! Gisela (Clarckia)

Stammtisch
angeregtes Gespräch
Stammtisch
geschafft vom Kuchenbacken
Stammtisch
fast einsamer Wolf
Stammtisch
Nachdenken?

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Großraum Braunschweig > Stammtischtreffen > Stammtische 2012 > Stammtisch_8_2012