Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Stammtisch im Januar 2012

Oberhof
Unsere nächste Frühjahrsfahrt

Liebe Mitglieder,

mein Start als Botschafterin unserer Regionalgruppe verläuft leider ziemlich unglücklich. Die Zusage zum ersten Treffen im neuen Jahr mußte ich zurückziehen, da an diesem Tag die Trauerfeier für meine verstorbene Mutter in Hanau (bei Frankfurt) stattfand. Und auch am 8. Februar kann ich nicht teilnehmen, da ist die Urnenbeisetzung vorgesehen.

Ich bin Gisela Maschinger, bei FA "Clarckia" und lebe in Wolfenbüttel, war früher Bankkauffrau bei der Nord/LB und seit 2005 pensioniert.

Ihr müßt halt ein bißchen Geduld mit mir haben bis ich mich persönlich vorstellen kann, denn ich hoffe, dass sich die unglücklichen Ereignisse für dieses Jahr bereits jetzt erledigt haben. Es kann nur noch schöner werden!

Den zweiten Teil und den nächsten Bericht übernimmt noch mal Günter (Nicolein) dem ich für diese Hilfe danke.

Unser lieber Dieter hat schon für unsere Frühjahrstour mehrere Fahrten ausgesucht. Unter anderem eine Fahrt nach Oberhof in Thüringen mit
vielen guten Angeboten. Diese wurde allgemein angenommen. Unter Veranstaltungen könnt ihr euch eintragen und auch das Hotel unter die Lupe nehmen. Der Preis ist happig aber man gönnt sich ja sonst nichts.
Ich habe unseren Reiner Ortmann besucht . Es geht ihm schon wesentlich besser. Aber die Fahrt wird er noch nicht mitmachen können.
Bis zum nächsten Treffen wünschen wir euch alles Gute

Liebe Grüße
Gisela (Clarckia)und euer Nicolein

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Großraum Braunschweig > Stammtischtreffen > Stammtische 2012 > Stammtisch_1_2012