Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Stammtisch

Stammtisch im Dezember 2012

Die Teilnahme am Stammtisch in der Vorweihnachtszeit war dieses Mal überschaubar. Daraus wurde überraschend ein Vorteil, wir konnten uns alle zusammen über verschiedene Themen äußern. Wir nutzten das, um die allgemeine Weltlage zu analysieren. Die große Politik in Berlin und Hannover kam auch nicht zu kurz. Und dann noch die Gerüchte, herrlich! Also der Schröder..... und dann noch Putin....Wow!
Fazit: es war ein schöner, anregender Nachmittag mit viel Gelächter und der Erkenntnis, wir wissen zwar alles besser, aber auf uns hört ja keiner.
Ach ja, sogar der Kaffee war gut!

Das war der letzte Bericht in diesem Jahr, nun kann ich Euch nur noch schöne Weihnachtstage wünschen und kommt gut ins neue Jahr, damit wir uns gesund und munter wiedersehen.

Eure Gisela (Clarckia)

Treffen

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Großraum Braunschweig > Stammtischtreffen > Stammtische 2012 > Stammtisch_12_2012