Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Stammtisch im November 2012

Dies ist kein Bericht über den letzten Stammtisch, ich war ja nicht dabei. Ich habe wohl einige Unruhe in eurer Runde gebracht. Ich brauchte ein paar Tage um in Ruhe darüber nachzudenken, ob ich weiter mache, ich wollte nicht einfach überredet werden. Rausgefunden habe ich, dass doch der Spaß an dieser Aufgabe überwiegt.
Also es geht weiter, aber mit Austausch und Absprachen. Schritt für Schritt werde ich die Startseite umbauen. Dazu muß ich aber mein "Können" noch ganz schön ausbauen :-)

Habt Ihr gesehen, dass der Bericht von unserem Herbstausflug auf der Feierabendstartseite steht?

In der nächsten Woche werde ich die Veranstaltungen im Dezember einstellen, ich muß dazu aber noch einiges klären.

Ach ja, Annelie und ich haben versucht einen neuen Stammtischtreff zu finden. Es scheitert einfach daran, schlecht zu erreichen, keine Parkplätze! Wir bleiben also in der Löwenkrone und versuchen eine Umerziehung der Bedienung.

Seid lieb gegrüßt
Eure Gisela (Clarckia)

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren
Regional > Großraum Braunschweig > Stammtischtreffen > Stammtische 2012 > Stammtisch_11_2012