Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Stammtisch im Oktober 2012

Petra
Er brauchte keinen Stuhl

Es hat einfach wieder Spaß gemacht!
Wir waren wieder viele, die Stühle haben zwar wieder nicht gereicht, der Kaffee war fast genauso dünn, wie beim letzten Mal und der Kuchen mußte beim Kellner (Azubi?) abgeholt werden. Aber da muß schon Schlimmeres geschehen, um uns die gute Laune zu verhageln.
Wir haben die kommende Fahrt besprochen und die Mitfahrgelegenheiten geklärt. Arme Gisela(gidoro), sie muß in meinem kleinen "Grünen" schräg hinter mir sitzen :-)!
Hoffentlich haben wir Glück mit dem Wetter, aber es ist ja die Herbsfahrt, also frisch wird es auf jeden Fall.
Mit Freude haben wir beschlossen, den Dezemberstammtisch, ja es ist schon bald wieder soweit, bei Annelie zu veranstalten.

Ein Gruß von uns geht auch an Dieter, er mußte noch einmal operiert werden, liegt also wieder im Krankenhaus. Hoffentlich ist er bald wieder gesund!

Bis dann, entweder an der Weser oder beim nächsten Treffen!

Eure Gisela (Clarckia)

Treffen

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Großraum Braunschweig > Stammtischtreffen > Stammtische 2012 > Stammtisch_10_2012