Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Stammtisch im Juni 2011

Regional-Treffen
Wunderbar dieser Kuchen

Zu unserem Monatstreffen im Juni waren wir nur 9 Mitglieder. Es war der Tag der Tiere. Heidi in Hornburg hat sich Hühner und einen Hahn angeschafft. Jetzt muß der arme Detlev jeden morgen Eier essen . Petra liebt ihren Kater und der Burggraf hat einen Frosch in der Heide, der ihn nicht schlafen lässt. Der merkt, dass er Gesellschaft braucht. Mir geht es so mit Fridolin, der Singdrossel. Der genau weiß, wenn ich meinen Mittagsschlaf halten will.
Unser Burggraf will nicht unser 10-jähriges Bestehen am Donnerstag dem 24.11.2011 feiern, sondern am Samstag dem 26.11.. Wo wird noch gesucht. Angeboten hat sich auch Heidi und Detlev im Schützenhaus in Hornburg. Vielleicht kommen noch andere Angebote. Petra hat jetzt Gott sei Dank ihr Auto-Problem gelöst, man sah es ihr an.
Unsere liebe Helga / flocki, wird uns wahrscheinlich bald verlassen. Sie hat sich in Berlin bei ihrem Sohn angemeldet. Wir wünschen ihr viel Glück und Gesundheit. Unser Reiner hat auch seine Operation gut überstanden. Er wird vielleicht schon am 16.06. entlassen.
Ich wünsche allen noch ein paar schöne Sommertage bis zum nächsten Treffen,
Euer Nicolein

Regional- Treffen
Wunderbar dieser Kuchen

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Großraum Braunschweig > Stammtischtreffen > Stammtische 2011 > Stammtisch_6_2011