Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Stammtisch im Februar 2011

Monatstreffen
Februar 2011

Schon lange nicht dagewesen. 15 Mitglieder beim Monatstreffen an dem verlängerten runden Tisch.
Neu dabei Renate und Harald. Ich hatte mich schon gefreut, in Harald meinen Nachfolger zu finden, aber leider muß er noch arbeiten. Nachdem ich durch Newsletter einen Nachfolger suche , hat Dieter urplötzlich sein Amt als Botschafter abgegeben,ist aber weiterhin Mitglied in unserer Regionalgruppe.
.Es wurde festgelegt, dass wir die Fahrt nach Krakow im Mai unternehmen.Nach Umfrage habe ich 4 Einzelzimmer und 4 Doppelzimmer im Hotel Nordischer Hof reserviert. Die Belegung müßt ihr dann selber unter "Feierabend-Club / Rogalski" vornehmen. Alles andere besprechen wir dann auf den nächsten Monatstreffen.
Nach langer Zeit waren auch Heidi und Detlef mal wieder erschienen, worüber wir uns sehr gefreut haben. Sie sind ja durch die Pflege der Mutter sehr beansprucht. Auch Reiner und Helga waren dabei. Wir wünschen Reiner alles Gute , auf das es bergauf geht und er unsere Frühjahrsfahrt mitmachen kann.
Ich wünsche noch allen Mitgliedern alles Gute
Euer Nicolein
PS: Es ist eine Frechheit, meinen Bericht zu ändern. Wenn das noch einmal passiert, ist dieses mein letzter Monatsbericht.

Monatstreffen
Februar 2011

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Großraum Braunschweig > Stammtischtreffen > Stammtische 2011 > Stammtisch_2_2011