Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Stammtisch im Januar 2011

Stammtischtreffen
Erstes Treffen im Jahre 2011

Das Treffen am runden Tisch im ersten Monat des Jahres 2011 war ein Erfolg. Alles gesund (ha, ha ha). Wir waren 13 Mitglieder. Ein Neuzugang unsere Renate/Juno 1. Es wurde wieder mal über alles diskutiert, ob PC oder Handy und was der Winter alles für Schäden angerichtet hat. Bei dem einen die Bäume und Sträucher abgeknickt, bei dem anderen die Antenne und der Funkmast durch die Schneelast abgebogen.
Vor lauter Interesse hat jemand sein Handy vergessen auszuschalten. Wir haben dann das wunderbare Gequatsche per Telefon abhören können.
Vermisst haben wir unsere Ortmanns, viele Grüße und gute Besserung, Dir lieber Reiner vom runden Tisch.
Schöne Bilder gab es von Gudrun´s Enkelkindern zu sehen. Da unser lieber Burggraf operiert wird, gehen die Anmeldungen nicht direkt ans Hotel, sondern wie üblich an die Veranstaltungsseite. Es handelt sich hier um die Anmeldung für unsere Frühjahrfahrt. Im Notfall könnt ihr bei mir Auskunft bekommen, wie und wo man sich anmeldet, nur noch nicht im Hotel, das kommt dann später und wie immer unter "FA" !
Das Wetter ist ein richtiges Krankheitswetter . Ich hoffe, dass der Januar bald vorbei ist und wir uns im Februar bei besseren Wetterverhältnissen am runden Tisch wieder sehen.
Gruß Nicolein

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Großraum Braunschweig > Stammtischtreffen > Stammtische 2011 > Stammtisch_1_2011