Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Stammtisch im Oktober 2011

Hallo liebe Freunde,
den Bericht vom Oktober - Treffen 2011 will ich nochmals schreiben. Der goldene Oktober geht langsam zu Ende und wir haben uns noch einmal mit 13 Mitgliedern am runden Tisch getroffen. Über ein neues Mitglied haben wir uns sehr gefreut. Die liebe Uschi wird bestimmt des öfteren bei uns erscheinen.
Unser 10-jähriges Bestehen rückt immer näher und ich würde mich freuen, von euch für den Ablauf der Feier am 26.11.2011 evtl. Einlagen und Vorlesungen zu hören. Wie ich gehört habe, eröffnen wir den Nachmittag mit Kaffee und Kuchen und am Abend ein kaltes Büfett. Sondereinlagen gibt es in der Zwischenzeit. Die Fahrt nach Hornburg ist soweit klar. Vielleicht bekommen wir auch noch Gastbesucher.
Trotzdem werden wir uns vorher noch einmal am 09.11.2011 in der Löwenkrone treffen.
Beste Genesung wünschen wir unseren kranken Freunden, die leider nicht dabei sein können. Alles Gute auch der lieben Helga in Berlin.
Ich wünsche euch noch einen schönen Oktober und einen nicht so kalten November.
Gruß euer Nicolein.

FA - Bericht
Oktober 2011

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Großraum Braunschweig > Stammtischtreffen > Stammtische 2011 > Stammtisch_10_2011