Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Stammtisch im März 2011

März 2011, auch in diesem Monat waren wieder
erfreulicherweise 14 Mitglieder zum Stammtisch erschienen. Es wurde viel diskutiert über den Feierabend und es wurden private Probleme gewälzt.Wir warten auf den Frühling . Es herrschte allgemeine Übereinstimmung über Veranstaltungen , die wir in Krakow am See unternehmen wollen. Ich habe dort auch den Termin nochmals festgelegt und noch 2 Einzelzimmer reserviert. Hier möchte ich euch bitten, dass jeder, der sich im Nordischen Hof anmeldet, eine Bestätigung verlangen sollte.
Die Mitfahrer haben sich ja so langsam schon ihre Fahrer ausgesucht.
Feierabend hat viele Neuigkeiten in seinem Programm. Nicht nur im Backoffice, auch auf der Hauptseite soll ein neuer Chat eingerichtet werden. Hier könnt ihr dann nicht nur in unserer Region,sondern auch mit unseren Bekannten Regionen chatten.
hague1936 kam etwas später und brachte uns Neuigkeiten von der Cebit-Messe mit. Sehr interessant.
Bis zum nächsten Treffen wünsche ich euch alles Gute.
Euer Nicolein

Monatsttreffen
März 2011

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Großraum Braunschweig > Stammtischtreffen > Stammtische 2011 > Stammtich_3_2011