Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Stammtisch im Januar 2010

Stammtisch 01.2010
Gut Laune beim Treffen

Erstaunlich, dass trotz Schnee - und Eisglätte sich doch 13 von unseren eisernen Stammtisch-Mitgliedern zum fröhlichen Nachmittag eingefunden haben. Es kamen viele mit öffentlichen Verkehrsmitteln und ließen ihr Auto zu hause. Auf den Nebenstrassen war vor lauter Eis und Schnee für die Auto,s kaum ein raus - und reinkommen möglich. Es wurde viel über den Schneesturm "Daysi" gesprochen und was er in unserer Region angerichtet hat. Aber wir haben uns ja so nach einem schönen Winter mit viel Schnee gesehnt. Sicher, wo er da ist , kann er ruhig wieder gehen .
Unser lieber Burggraf, der ja so wunderbare Bilder von mir gemacht hat, wird unser Programm für die Frühlingsfahrt noch bekannt geben. Es haben sich ja für die Fahrt im Mai schon 13 Personen bereit erklärt, mitzufahren. Jetzt warten wir nur noch, dass der Winter geht und der Frühling kommt. In diesem Sinne wünsche ich allen , dass sie die augenblickliche Situation gut überleben und wir uns im Februar gesund wiedersehen,
Euer Nicolein.

Januar 2010
Stammtisch 2010

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Großraum Braunschweig > Stammtischtreffen > Stammtische 2010 > Stammtisch_1_2010