Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Stammtisch im Oktober 2010

Oktober-Treffen 2010
Stammtisch-Treffen 2010

11 Mitglieder waren wir wieder und es war
eine gemütliche Runde. Das Wetter war schön und trotz der vielen Themen haben wir auch an unsere Kranken gedacht. Wir haben dem Reiner eine Genesungskarte geschickt. Unsere Damen , die Gisela und die Petra haben von ihrem Besuch im Mühlenmuseum geschwärmt. Wir haben unseren Reiseleiter Dieter gebeten, im nächsten Jahr im Frühling ein schönes Städtchen für unser 10-jähriges bestehen zu suchen. In diesem Jahr können wir 3 mal auf den Weihnachtsmarkt gehen .
Am 30.Nov. können wir mit der Hildesheimer Gruppe in Goslar über den Weihnachtsmarkt gehen. Im Dezember werden wir wieder nach unserem traditionellen Treffen über unseren Weihnachtsmarkt gehen, und am 15. Dez. können wir mit den Nienburgern uns noch mal auf unserem Weihnachtsmarkt treffen.
Der Herbst ist bald vorbei und es kommt der Winter. Ich wünsche allen unseren Mitgliedern ein warmes Stübchen. Bis zum nächsten Treffen grüßt euch
Euer Nicolein

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Großraum Braunschweig > Stammtischtreffen > Stammtische 2010 > Stammtisch_10_2010