Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Stammtisch im Februr 2010

Hallo liebe Freunde,
die Schnee- und Eiszeit ist bei uns eingebrochen. Die Gifhorner und Hornburger sind eingeschneit und konnten zu unserem Treffen nicht kommen. Auch Helga war es zu gefährlich. Trotzdem waren wir 7 Mitglieder am Runden Tisch.
Es war ein gemütlicher Nachmittag. Wir haben viel gelacht. Unsere liebe Ulla hat uns von ihrem Urlaub aus der Türkei erzählt und Petra sucht Socken für den Karnevalsumzug. Rainer und Helga kamen mit dem Bus und auch Gisela kam mit dem Zug.
Meine Hilfe für das PC-Bildprogramm habe ich bekommen. Ulla fliegt wieder in die Türkei, aber meine Frau läßt mich nicht mitfliegen.
Unser Dieter wird zu seinem Geburtstag operiert, der hat es gut. Wir waren eine so fröhliche kleine Runde, dass sich sogar die Kastelruter Spatzen
an unseren Tisch setzen wollten.
Ich hoffe, dass wir uns im nächsten Monat gesund und munter wiedersehen, ohne Knochenbrüche.
Nicolein

Februar 2010 001

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Großraum Braunschweig > Stammtischtreffen > Stammtische 2010 > Stammtich_2_2010