Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Stammtisch im August 2008

Endlich mal ein voller Stammtisch. Wir konnten unsere Freunde aus Hildesheim begrüßen und waren mit ihnen 21 Mitglieder . Es war ein fröhlicher Kaffee-Nachmittag . Es gab viel zu diskutieren und ich möchte mich bei dieser Gelegenheit recht herzlich bei Peter bedanken, der uns mit seinen Tip´s auf unserer Seite sehr geholfen hat.
Wir haben zusammen Erfahrungen ausgetauscht und ich habe festgestellt, dass mein Freund Eckbert die gleichen Probleme in seiner Region hat , wie ich. Es ist schwer, einen Dutzend Leute unter einen Hut zu bringen
Durch Krankheit unseres Dieter´s und nicht so gerne angenommenen letzten Anreiseort viel unsere Fahrt nach Postdam ins Wasser.
Die Hildesheimer haben uns zu einen Tagesbesuch eingeladen. Wir werden noch besprechen, ob mit Auto oder Zug und dann mit ihnen einen Termin ausmachen. Anschließend habe ich dann mit den Hildesheimern einen kurzen Besuch der Innenstadt gemacht. Wir haben den Burgplatz besucht, den Dom und das Rathaus. In den Schloß-Arkaden haben wir dann kurz etwas gegessen.

Besuch in der Braunschweiger Zeitung

Um 20,00 Uhr waren wir dann pünktlich zur Führung in der Braunschweiger Zeitung. Es war sehr interessant, den Ablauf bis zum Druck der Zeitung zu beobachten. Ihr könnt die Bilder noch in meiner Galerie und in der Hildesheimer besichtigen.
Es ist doch enorm, was die computergesteuerten Maschinen heute alles leisten und dadurch natürlich Arbeitsplätze ersetzen. Aber das ist nun mal der Lauf der Zeit. Die Führung dauerte bis 10,00 Uhr und ich habe mich dann von den Hildeheimern verabschiedet. Sie haben sich sehr gefreut und hoffen auf ein baldiges
Wiedersehen.
Zum Bericht der Hildesheimer geht es hier.
Nicolein

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Großraum Braunschweig > Stammtischtreffen > Stammtische 2008 > Stammtisch_8_2008