Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Stammtisch im Juni 2008

Juni 2008
Unser Stammtisch

Es haben sich wieder 11 Mitglieder am Stammtisch eingefunden. Leider konnte unser Dieter nicht dabei sein. Er liegt mit einem doppelten Knöchelbruch im Krankenhaus. Aber er hat uns eine schöne Fahrt für September 08 ausgesucht. Ich hoffe ja, dass wir viele begeisterte Mitfahrer finden werden, denn unsere Fahrten waren bis jetzt immer ein Genuß.
Auch unsere Reisetante die Jutta war wieder da. Leider kann ich ihre schönen Reiseberichte nicht auf unsere Seite bringen.
PC-Probleme wurden zur Sprache gebracht. Unsere flockie hatte doch so ein´s. Allgemein konnten wir ihr gute Ratschläge geben, mal sehen, ob sie helfen.
Für die Fahrt nach Potsdam hat sich unser Jürgen im Landhaus GELITI erkundigt. Es sind zu unserem Reisetermin noch genügend Zimmer frei. Die Bestellung selbst muß dann jeder vornehmen, unser Dieter gibt noch die Anleitung bekannt. Die Beifahrer oder Mitfahrer-Besetzung besprechen wir am 09.Juli an unserem Stammtisch. Die Löwenkrone macht für uns keine Ferien , so dass wir uns das ganze Jahr hier treffen können. Allen noch alles Gute bis zum nächsten Wiedersehen.
Nicolein

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Großraum Braunschweig > Stammtischtreffen > Stammtische 2008 > Stammtisch_6_2008