Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Stammtisch im Dezember 2008

Weihnachten 2008
Unser Treffen und mit Weihnachtsmarkt.

10.12.08. Monatliches Treffen mit anschließendem Besuch des Weihnachtsmarktes.
Durch Krankheit und Urlaub waren wir heute leider nur 10 Mitglieder am Stammtisch. Wir haben uns über den kommenden Besuch der Hildesheimer unterhalten. Diese wollen mit uns am 16.12. über unseren Weihnachtsmarkt gehen .
Sie kommen um 12,00 Uhr und fahren um 18,00Uhr wieder zurück. Wir holen sie ab und gehen in den Kartoffelkeller im Rathaus etwas essen, bevor wir über den Weihnachtsmarkt gehen.
Unser Dieter kam endlich ohne Gehilfen. Er wird erleichtert sein. Wir hoffen, dass er bald wieder aktiv wird. Mit Gisela, Margot und Helga bin ich dann über den Weihnachtsmarkt gegangen. Neben dem Riesenrad haben wir Petra getroffen und uns gemütlich bei Glühwein und Eierpunsch unterhalten. Die Damen waren begeistert von der weihnachtlichen Atmosphäre bei Mandelnuß, Knobi und Backschinken. Nach dem Rundgang sind wir dann gemütlich mit der Straßenbahn zum Bahnhof und nach hause gefahren.
Unser nächstes Treffen ist dann im Januar 2009.
Wir wünschen allen unseren Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das NEUE JAHR.
Nicolein

Weihnachten 2008
Unser Weihnachtsmarkt

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Großraum Braunschweig > Stammtischtreffen > Stammtische 2008 > Stammtisch_12_2008