Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Stammtisch im August 2007

Durch Krankheit und anhaltende Schäden eines Wasserrohrbruchs waren wir leider nur 7 Personen . Aber wir haben alle schön zum I - Punkt im Heidberg hingefunden. Hauptthema war der Zustand von Karin und Dieter. Wir wünschen ihnen alles Gute und hoffen, sie bald wieder an unserem Stammtisch zu sehen . Hier oben im 17. Stockwerk durfte sogar unser Jürgen noch rauchen . Die Frauen konnten mal Braunschweig von oben sehen, sehr interessant. Unsere Helga bekommt eine neue Anschrift, die sie bei nächster Gelegenheit uns bekannt gibt. Kaffee und Kuchen hat geschmeckt, aber trotzdem wollen wir doch lieber an unserem alten Stammtisch in der Löwenkrone verbleiben . Unsere liebe Jutta trinkt hier ihr erstes Bier, aber wir wollen dieses Bild lieber doch nicht veröffentlichen .
Sonst gibt es nichts Neues, aber wir haben im September viel zu besprechen. Ich wünsche noch ein schönes Wochenende , Euer Nicolein

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Großraum Braunschweig > Stammtischtreffen > Stammtische 2007 > Stammtisch_8_2007