Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Stammtisch im Februar 2006

Hallo ihr lieben Mitglieder, aufgepaßt. An diesem Tage haben wir beschlossen, unseren nächsten 3-Tages-Ausflug nach Dresden zu unternehmen. Die Fahrt soll Ende Mai oder Anfang Juni stattfinden . Genaueres wird unser Reiseführer Dieter noch bekanntgeben.

Unser Stammtisch war voll besetzt und alle Anwesenden wollen mitkommen.

Es wurde noch viel über neue Dateien und
Telefonmöglichkeiten, z.B. über "goyellow.de"
diskutiert. Unser Karikaturist hat auch mal wieder zugeschlagen. Nicht nur per E-Mail, sonder diesmal direkt. Aber dieses Bild kann ich nicht veröffentlichen. Ich würde Ärger bekommen. Auch Jutta`s nette Ausführungen mit Bildern und Versen werden immer wieder bewundert, leider kann ich nicht alle auf unsere Seite bringen . Mit viel Erwartung und Vorfreude gingen wir dann auseinander.
Alles Liebe zum Valentinstag

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Großraum Braunschweig > Stammtischtreffen > Stammtische 2006 > Stammtisch_2_2006