Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Eine kleine, gemütliche, chinesisch speisende Mittagsrunde unter einem künstlichen Jackfruit-Baum - den dicken Stamm kann man im Hintergrund auf den Fotos erkennen. Nur die Sonne hat heute gefehlt. Aber wir brauchen ja Regen. Aber warum kann es nicht des Nachts regnen. Dann könnte tagsüber die Sonne scheinen… Nun gut, das ist Wunschdenken – aber das darf ja auch mal sein.

Mittagessen
Die erste Runde oder schon die zweite (Vorspeise oder schon Nachspeise?)

Leider konnten einige aus verschiedensten Gründen nicht kommen. Aber vielleicht beim nächsten Mal. Den Kranken wünschen wir baldige Genesung.

Mittagessen
...und es schmeckt immer noch...

Zu berichten gibt es nicht viel. Es wieder allen geschmeckt und zum Stichwort „viel“. Alle haben wieder zu viel gegessen – ein Buffet verführt halt immer. Aber das machen wir ja nicht jeden Tag, sonst würden wir nicht mehr auf die Fotos passen.

Mittagessen
Satt und zufrieden oder schlechtes Gewissen ?

Es gab viele interessante und weniger spannende Gespräche über dies und das. Natürlich auch über die aktuelle Politik…. Wie man Fotos vom Handy verschickt bzw. wie man sie auf dem Handy wiederfindet…??? ….. Wir haben es fast wieder geschafft vor der Schließung raus-komplimentiert zu werden

Mittagessen
Der Kaffee hat wunderbar geschmeckt

Das ruft nach Wiederholung. Also bis zum nächsten Mal.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren
Regional > Großraum Braunschweig > Stammtischtreffen > Mittagessen