Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Giselas Geburtstag

Die Einladung von der Tochter zum Geburtstag unserer lieben Gisela war für uns ein schönes Erlebnis. Tochter Tanja hatte 3 Überraschungen für ihre Mutter organisiert. Die Erste war der Sohn mit Gisela´s Enkel aus Thailand, die zweite Überraschung waren ihre Freunde von FA-Region Großraum Braunschweig, und die Dritte war ein Wunsch von ihrer Mutter, einmal im Motorrad mit Beiwagen durch Königslutter zu fahren.
Unsere Beiträge von Petra und Helga als Rotkäppchen und Omas Reise nach Italien fanden großen Applaus. Es war ein gemütlicher Nachmittag bei ausgezeichnetem Essen. Uns hat es sehr gefallen und wir werden bestimmt für Tanja Reklame machen und kommen auch mal wieder.
Wir wünschen noch alles Gute
Nicolein

Königslutter
Giselas Geburtstag

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Großraum Braunschweig > Erlebnisberichte > Königslutter