Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Ich wurde im Dezember 1948 in Wolfsburg geboren und bin in Fallersleben aufgewachsen. Nachdem ich mehr oder weniger erwachsen wurde, bin ich nach Hamburg gezogen und konnte endlich den Duft der großen weiten Welt erfahren. Anfang der 70er Jahre wurde mir auch Hamburg zu eng. Ich wollte doch noch etwas mehr von der Welt sehen und bin nach Johannesburg, Süd Afrika, ausgewandert. Dort habe ich bei Siemens gearbeitet und aus persönlichen Gründen bin ich dann Ende 1980 in diese Gegend, nach Braunschweig, zurückgekehrt. Glücklicherweise habe ich durch meine Tätigkeit bei Siemens auch weitere ferne Länder besuchen dürfen und dadurch jede Menge Eindrücke bekommen, die mich sehr geprägt haben. Die letzten Jahre vor meiner Pensionierung habe ich an dem Bau einiger U-Bahnstrecken in Delhi, Indien, mitgewirkt. Auch diese Erfahrung möchte ich nicht missen. Das leckere indische Essen hat mich bis heute vom Vegetarismus überzeugt.
Bei der Feierabend-Gruppe wirke ich hauptsächlich im Hintergrund und als Vertretung von Jack.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Großraum Braunschweig > Botschafter-Vorstellung > heidixyz