Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Wichtige Neuigkeiten
Ich, Jack, werde die Gruppe aus persönlichen Gründen ab Januar 2020 nicht mehr betreuen. Dafür übernimmt vorerst Heidi mit Unterstützung von Sigrid.
Bezüglich unseres Treffpunktes in der "Löwenkrone". Wie wir jetzt erfahren haben, bleibt unser Treffpunkt bis ca. Mitte übernächsten Jahres (2021) erhalten. Wir müssen uns also noch nicht um einen neuen Treffpunkt bemühen. Uns wurde aber gleichzeitig mitgeteilt, dass sich jederzeit Änderungen ergeben können. Anscheinend ist die Umbauplanung der Stadthalle noch nicht so konkret in trockenen Tüchern.

Am 21.12.1948 erblickte ich in Verden an der Aller das Licht der Welt.
Meinen Spitznamen Jack verdanke ich meinem Englischlehrer.
In Verden bin ich bis zum Abitur am damaligen Jungsgymnasium, dem Domgymnasium, geblieben. Anschließend bin ich nach einem kurzen Zwischenaufenthalt bei der Bundeswehr zum Studium nach Hannover gewechselt.
Mein Referendariat habe ich in Lingen und Lüneburg abgeleistet.
Danach wurde ich im „Großraum Hamburg“ in Wolfsburg an der Orientierungsstufe Westhagen eingestellt und landete schließlich am Albert-Schweitzer-Gymnasium.
Ich bin also ein lupenreiner Niedersachse.
Ich bin zwei Mal geschieden und habe aus erster Ehe drei Kinder, die jetzt in Deutschland verteilt leben.

Zum 1.2.2014 wurde ich pensioniert und trat Feierabend.de bei.
Als Gisela mich auf den Botschafterposten ansprach, habe ich nach kurzem Zögern zugesagt.
Ich hoffe jetzt, dass ich die Interessen der Gruppenmitglieder in die Gestaltung meiner „Regentschaft“ einbeziehen kann.
Für Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (8 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Großraum Braunschweig > Botschafter-Vorstellung > Jack/Allerboy