Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
b>
Unsere Frühjahrsfahrt

Nach Krakow am See

Herrliches Wetter nur für uns. Die Fahrt über die Dörfer wunderbar. Rechts und links nur Wasser , Wald und Feld. Gegen Mittag waren wir in Krakow. Nachdem wir die Zimmer belegt hatten, machten wir einen kleinen Rundgang durch das kleine Städtchen. Nach einem kleinen Imbiss und ein Tässchen Kaffee machten wir uns auf den Weg, zum 3 Gang-Menü. Dieses war nicht ganz nach meinem Geschmack, aber ich bin ja auch eine Ausnahme. Der Abend wie üblich dann ein Sa-Abend. Die Nacht war für mich furchtbar. Die Kirchturm-Uhr schlug alle 1/4 - Stunde.Nach dem Frühstück ging es mir besser und wir fuhren dann mit dem Auto nach Malchow. Von hier mit der "Blau-Weissen-Flotte" über die Mecklenburgische Seenplatte. Nach 2 Stunden landeten wir in Waren. Ein schönes kleines Städchen mit vielen Angeboten. Da die Sonne zu stark war, mußte ich mir eine Mütze kaufen. Um 16:00 Uhr ging es dann mit dem Schiff wieder zurück durch die herrlichen Seenplatten. In diesem Naturschutzgebiet, rings um nur Wald, gibt es noch Bisons und Adler. Um 19:00 Uhr saßen wir dann zum 4-Gang-Candle-Light-Dinner
am Fr.-Tisch. Braungebrannt ging es dann am nächten Tag nach dem Frühstück wieder nach Hause. Es waren 3 wunderschöne Tage , die wir wohl nicht so schnell vergessen werden.
Bis bald, Nicolein

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Großraum Braunschweig > Ausflüge - mehrtägig > Unsere Frühjahrsfahrt Krakow