Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Die 3 Städte - Fahrt

Gotha
Ankunftsfeier

Unser 3 Städte-Ausflug "Gotha, Erfurt u. Eisenach " war mal wieder ein toller Erfolg. Schweißgebadet kamen wir in Gotha an, ein schönes kleines Städtchen , bloß unsere Quartiere waren nur für kleine Leute bestimmt. Den Abend haben wir wie immer mit Jägermeister und Sekt feucht fröhlich im Rosengarten verlebt.
Am nächsten Morgen nach dem Frühstück ging es ab nach Erfurt. Eine wunderbare Stadt die viel zu wenig Reklame macht. Hier kommt man mit der Straßenbahn überall hin, sogar bis zum Flugplatz. Wir haben eine herrliche Straßenbahn-Rundfahrt mit Führung gemacht und sehr viel gesehen. Nach dem Mittagessen sind wir noch in das Wintersportgebiet nach Oberhof gefahren. Hier hatten wir einen wunderschönen Ausblick in den Thüringer-Wald

Die 3 Städte - Fahrt, Gotha Erfurt u. Eisenach

Am 3. Tag ging es nach Eisenach zur Wartburg. Trotz meiner kaputten Haxe mußte ich auf die Burg, weil ich noch nie hier war. Ich hatte hier wieder einen herrlichen Ausblick über Eisenach und den Thüringer-Wald. Als ich wieder unten war, war meine Haxe ganz kaputt und ich war froh, dass es nach hause ging. Unser lieber Dieter (Burggraf) fährt nicht nur gerne Serpentienen , sondern auch Umgehungsstrassen . So kamen wir nach einer langen Kurverei in Ilsenburg an, wo wir in der alten Nagelschmiede bei Kaffee und Kuchen uns dann von den Ilsenburgern verabschiedeten . Der liebe Jürgen donnerte mit seiner Frau und Jutta ab nach Gifhorn , und ich bin mit meinen beiden Gisela,s gemütlich nach Hause gefahren. Um 18 Uhr waren wir in Braunschweig

Nicolein

Gotha - Fahrt
Gotha,Erfurt u. Eisenach

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Großraum Braunschweig > Ausflüge - mehrtägig > Unsere 3 Städte-Fahrt 2007