Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Tagesausflug im September 2008

Am Donnerstag ging es los mit 9 Mitgliedern vom Stammtisch zur Tagesfahrt nach Hildesheim. Günstig mit dem Niedersachen-Ticket, aber mit dem Regionalzug starteten wir im
Mit 20 Minuten Verspätung kamen wir in Hildesheim an und wurden dort von unseren Freunden empfangen. Das Wetter war herrlich und der Manfred führte uns vor und nach dem Mittagessen durch Hildesheim. Der Manfred aus Hildesheim zeigte und erklärte uns vortrefflich die Sehenswürdigkeiten von Hildesheim. Es war sehr lehrreich, so ein Führer brauchten wir für unsere Region "Großraum-Braunschweig".
Das Mittagessen im Kniep, einer alterstümlichen Gastwirtschaft war sehr gut. Ich schaffte nur die Hälfte meiner Portion. Nach dem Rundgang trafen wir uns um 16,00 Uhr am Stammtisch im Internet-Cafe mit den Freunden aus Hildesheim. Hier wurde viel diskutiert über Fehler und Verbesserungen im Feierabend-Club. Ich konnte nicht widerstehen und habe gleich einen PC ausprobiert. Wir haben über ein evtl. Wiedersehen
mit den Hildesheimern am 16.12.08 auf dem Braunschweiger-Weihnachtsmarkt gesprochen.
Gegen 18,00 verabschiedeten wir uns dann von unseren Freunden, mit denen bestimmt manch einer von uns am Dienstag im Chat sich wiedersehen wird. Wir werden diesen schönen Tag nicht so schnell vergessen und bleiben bestimmt im Kontakt.
Ich bedanke mich im Namen unserer Region vor allem bei Manfred und Volkhart, für die tolle Organisation.

Zum Bericht der Hildesheimer klick hier

Herzlichst Günter/Nicolein

Hildesheim
Besuch in Hildesheim

Artikel Teilen


Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Großraum Braunschweig > Ausflüge - eintägig > Hildesheim