Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Jetzt habe ich also alle Stamm-Mitglieder bei mir im Garten, um meinen Einstand als neuer Botschafter zu geben.
Und da müssen wir bestürzt zur Kenntnis nehmen, dass Gisela vor drei Tagen verstorben ist. Aber Gisela, wie man sehen kann, warst Du auch an diesem Abend bei uns und wirst immer in unseren Herzen verbleiben.

Nach dem stillen Gedenken haben wir dann den Grillabend begonnen, so wie Gisela es sicher von uns auch erwartet hätte.

Wie man sehen kann, waren wir recht zahlreich versammelt und auch der Wettergott war auf unserer Seite, jedenfalls nachdem wir uns einen schattigen Platz aufgesucht haben.
Es war jedenfalls recht entspannend für meinen Kühlschrank, bei dem vor allem die Abteilung alkoholfreies Bier zusehends leerer wurde.

Neben dem Essen wurde natürlich auch die Zeit rege genutzt, um sich untereinander etwas näher kennen zu lernen, was besonders Mausefloh genutzt hat. Herzlich willkommen!

Und so nebenbei, auch wenn man mit vollem Mund nicht reden soll, haben wir die Planungen für den weiteren Verlauf dieses Jahres vorangetrieben.
Ich gehe davon aus, dass wir einiges auch wirklich umsetzen können, auch wenn ich mich erst noch in meine Aufgabe einarbeiten muss.

Ich scheine alle satt gekriegt zu haben, jedenfalls tauchte die Anregung auf, so einen Grillabend in unseren Jahresplan einzubetten.
Also denn, bis nächstes Jahr!

Artikel Teilen


Artikel bewerten
4 Sterne (5 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Großraum Braunschweig > Ausflüge - eintägig > Grillen beim neuen Botschafter