Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Hier werden nach und nach Teaser zu den verschiedensten Themen eingesetzt. Teils führen sie zu Einzelseiten (in der linken Spalte erscheinen diese ebenfalls als Eintragsname), teils aber, wenn es mehrere Artikel zu dem Thema gibt, zu Seiten, auf denen dann zu den einzelnen Berichten verlinkt ist.

Erfreuliches

Zum Glück können wir auch öfter mal über besondere, persönliche Ereignisse der Gruppenmitglieder berichten
Mehr...

0 0

Artikel Teilen

 

0 0 Artikel kommentieren

Regional > Göttingen > Verschiedenes