Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Im Jahr 2009 haben wir uns vorgenommen, die Wohnorte unserer Mitglieder zu besuchen. Das jeweils ortsansässige Mitglied führt uns dann zu den besonderen Stellen seiner Heimat. Anschließend Einkehr in einem für den Ort typischen Lokal.

Sechs Orte haben wir in diesem Sommer besucht, weitere sind wegen einsetzenden schlechteren Wetters erst nächstes Jahr dran.

Das folgende Bild zeigt die Wohnorte, die wir uns 2009 angeschaut haben.

Im Jahr 2009 besuchte Wohnorte

Treffen in Spangenberg


Am 15. August 2009 zeigten uns Omaontour und Waldschüler ihren Wohnort Spangenberg. Mehr...

5 Sterne (5 Bewertungen)
0 0

Treffen in Northeim

Am 13.09.2009 lud unser Mitglied Margin ein zu einer Stadtführung besonderer Art. Mehr...

5 Sterne (4 Bewertungen)
0 0

Artikel Teilen

 

0 0 Artikel kommentieren
Regional > Göttingen > Gruppentreffen > Wohnorte