Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Artikel erstellt am 25. Oktober 2014

Aus Anlass des Aufgebens der Arbeit für die Gruppe durch Otima, riefen die bislang aktiven Mitglieder dazu auf, sich bei ihr mit einem Extratreffen zu bedanken.

Als Dank für's Dankeschön möchte ich/Lieselotte/Otima hier einen kleinen Artikel über dieses Treffen veröffentlichen.

Schon allein die Idee eines solchen Treffens hat mich sehr erfreut! Die viele Arbeit der Vorbereitung (kenne ich ja aus eigener Erfahrung nur zu gut), besonders aber dabei, einen Termin zu finden, an dem wirklich fast alle Aktiven Zeit hatten, daran teilzunehmen, übernahmen hauptsächlich unsere Mitglieder oma-on-tour und Teetante. Ihnen gebührt mein ganz besonderer Dank.

So trafen sich dann am Samstag,04.Otober bereits nachmittags um 14:00 h und bei herrlichem, herbstlichen Sonnenschein 24 Mitglieder in Göttingen, im Café Küster, denn das sonst von uns so oft und gerne besuchte Restaurant Seezauber am Kiessee war wegen Umbau geschlossen.

Viele hatten sich lange nicht gesehen, so gab es zunächst so manche herzliche Begrüßung. Es gab diesmal eine vorbestimmte Sitzordnung. Vor meinem Platz stand ein herbstlicher Blumenstrauß. Dazu überreichte man mir einen dekorativ geschmückten Präsentkorb gefüllt mit vielen, guten Leckereien. Kleine Einzelgeschenke von einigen Mitgliedern füllten bald den Tisch vor meinem Sitzplatz.

Abschiedsgeschenke von FA und Gruppe

Zu Hause stellte ich dann mal alle Geschenke zusammen, auch den wunderschönen Rosenstrauß von der Feierabendredaktion, der am gleichen Tag angekommen war, fotografierte sie, stellte sie digital frei und platzierte alles auf und vor anderem Tisch und Hintergrund.

Dann gab es eine Ansprache unseres Mitglieds Waldschüler, die nicht nur wiederum Dankesworte an mich beinhaltete, sondern auch Erinnerungen an unsere gemeinsamen Treffen der letzten Jahre.
Dies griffen viele der Anwesenden auf und erzählten ebenfalls von gewesenen Treffen, so dass sich bald eine lebhafte, gemeinsame Unterhaltung entwickelte. Viel Schönes hatten wir gemeinsam erlebt.

Es folgte noch meine kleine Dankesrede, denn ich war überwältigt von so viel Anerkennung und Lob an diesem für mich unvergesslichen Nachmittag, dann genossen wir Kaffee und wohlschmeckenden Kuchen.

Die bei uns dabei einsetzende, übliche, angeregte Plauderei hielt lange an, so dass wir zu einer kleinen Pause aufgerufen wurden, damit ein Gruppenfoto vor dem Haus noch bei Sonnenschein gemacht werden konnte.

Gruppenbild-2014-10-04

Auch danach trennte man sich nicht sofort. Es ging nochmals zurück ins Lokal für eine kurze Zeit. Es war wohl für alle und nicht nur für mich ein sehr schöner Nachmittag.

So bleibt mir nur noch, mich auch hier nochmals ganz, ganz herzlich zu bedanken für dieses schöne Treffen, für all die lieben Geschenke, für Eure Freundlichkeit und Herzlichkeit und nicht zuletzt für die vielen, schönen, gemeinsamen Erlebnisse der letzten Jahre.

Es grüßt Euch alle herzlich
Lieselotte - Otima

Autor: Otima

Lieselotte Beuermann

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (5 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Göttingen > Gruppentreffen > Danketreffen