Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

In eigener Sache von Otima


Seit einem von FA-Frankfurt veranstalteten Treffen im Göttinger Nudelhaus im Jahr 1998 betreue ich Seite und Gruppe. Das sind nun schon über 15 Jahre, also Zeit für einen Wechsel – zumal ich ja auch immer älter werde.

Meine Bemühungen um Unterstützung durch eine/n Mitbotschafter/in, die/der diese ehrenamtliche Aufgabe später einmal weiterführen möchte, verliefen leider bislang ergebnislos. Deshalb habe ich mich entschlossen, s mit Erreichung meines 85. Lebensjahres dieses Amt auch ohne schon feststehende/n Nachfolger/in weitestehend aufzugeben.
Kümmere mich jetzt nur noch um die Gestaltung der Seite.
Für die Gruppe wird daher dringend ein/e neue/r Botschafter/in gesucht.

Sollten für sie/ihn anfänglich technische Schwierigkeiten auftreten, bin ich natürlich zur Hilfestellung bereit, ebenso bei Mitgliederfragen, speziell Feierabend betreffend.
Vielleicht findet sich ja doch noch jemand, würde mich freuen.


Wir haben uns in den letzten Jahren einmal monatlich in Göttingen zu einem Kaffeestammtisch getroffen, aber auch viele, schöne Ausflüge gemacht. Bislang stehen hier auf der Seite Links zu den Berichten darüber.

Wie es nun weitergeht, wird sich zeigen.Vielleicht findet sich ja doch noch ein/e Nachfolger/in - würde mich freuen.

Berichte über unsere Treffen

Besuche und Gegenbesuche


Um zu einer Übersicht darüber zu gelangen, bitte hier klicken.

Sterntreffen

Das sind Treffen, bei denen sich mehrere Regionalgruppen - meist Nachbargruppen - zu einer gemeinsamen Veranstaltung treffen.
Hier ein Bericht vom August 2008 in Lüneburg
und hier vom Mai 2010 in Rinteln


Gemeinsam mit Kassel


Zu den einzelnen Artikeln geht es hier

Einige unserer Regionalmitglieder kennen sich inzwischen so gut, dass sie sich manchmal spontan zu Treffen privater Art verabreden. Sofern davon Bilder oder Artikel vorhanden sind, werden sie hier verlinkt.

Im August 2008 bei widder und fisch


Hier gelangt man zu den Galeriebildern davon.

Hinweis zum Umgang mit unseren Rundschreiben

Immer vor einem Treffen, also meist einmal pro Monat, verschicke ich eine Rundmail mit den neuesten Terminen an alle Mitglieder. Diese erreicht dann automatisch alle Mitglieder, die in ihrer Visitenkarte bei Newsletter regional ein Häkchen gesetzt haben. Wer also daran interessiert ist, auch per Mail benachrichtigt zu werden, was es in unserer Gruppe Neues gibt, setzt doch bitte dieses Häkchen.
Ich habe nämlich festgestellt, dass gerade einige der direkt in Göttingen Wohnenden dieses Häkchen nicht gesetzt haben. Da ich natürlich nicht weiß, ob das versehentlich oder absichtlich geschehen ist, schreibe ich diese Mitglieder natürlich auch nicht extra an (ganz abgesehen von dem zeitlichen und auch recht mühsamen Arbeitsaufwand, den dies verursachen würde).

Alle diejenigen, die auf ihrer VK eine nicht gültige Mailadresse angegeben haben (immerhin kommen bei jedem Rundmailversand etwa 20 Mails als unzustellbar zurück, können natürlich auch nicht erreicht werden. In anderen Regionalgruppen ist es üblich, diese Dateileichen einfach von der Regionalgruppen-Liste zu löschen. Das habe ich bislang vermieden. Bitte schaut auch da nochmals nach - ebenfalls auf den Visitenkarten durch Häkchensetzen einstellbar ist, ob die angegebene Adresse in der VK öffentlich sichtbar sein soll oder nicht -. Rückläufer durch falsche Mailangaben verursachen auch immer zusätzliche Mühe, wenn man feststellen möchte, welche Mail denn nun nicht zustellbar war.

Also nochmals: Bitte Mailadressen korrigieren und bewusst die Häkchen setzen oder weglassen
Wer kein Häkchen gesetzt hat, weil er "seine Ruhe haben möchte", wird von mir auch nicht anderweitig angeschrieben.

Es bittet um Euer Verständnis Lieselotte - Otima

Artikel Teilen

 

0 0 Artikel kommentieren
Regional > Göttingen > Gruppentreffen