Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Regionalbotschafterin Lieselotte

Seit einem von FA-Frankfurt veranstalteten Treffen im Göttinger Nudelhaus im Jahr 1998 betreue ich Seite und Gruppe. Das sind nun schon über 15 Jahre, also Zeit für einen Wechsel – zumal ich ja auch immer älter werde.
Meine Bemühungen um Unterstützung durch eine/n Mitbotschafter/in, die/der diese ehrenamtliche Aufgabe später einmal weiterführen möchte, verliefen leider bislang ergebnislos. Deshalb habe ich mich entschlossen, spätestens mit Erreichung meines 85. Lebensjahres dieses Amt auch ohne schon feststehende/n Nachfolger/in weitestgehend aufzugeben.

Kümmere mich jetzt nur noch um die Gestaltung der Seite.
Für die Gruppe wird daher dringend ein/e neue/r Botschafter/in gesucht.

Sollten für sie/ihn anfänglich technische Schwierigkeiten auftreten, bin ich natürlich zur Hilfestellung bereit, ebenso bei Mitgliederfragen, speziell Feierabend betreffend.
Vielleicht findet sich ja doch noch jemand, würde mich freuen.

Mit herzlichen Grüßen Lieselotte - Otima

Spruch und (Lebens)motto: Vergangenes kann man nicht mehr ändern, die Zukunft hat noch nicht begonnen, nur der Augenblick zählt, darum nutze ihn.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (29 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Göttingen > Ansprechpartner - Regionalbotschafter > infoLieselotte