Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Gewinnspiel: Zeig´ uns Deinen Spaziergang!

Ein winterlicher Spaziergang bietet dem Auge allerlei schöne Bilder. Genau diese Bilder suchen wir: Zeige uns das schönste Foto von Deinem Winterspaziergang! Mitmachen lohnt sich!

Füße einer Person bei Schneespaziergang

Egal ob eine Aufnahme vom verschneiten Wald, ein Foto von Dir beim Wandern oder von einer hübschen Gasse – Hauptsache, es wurde bei Deinem Spaziergang aufgenommen.

Für jedes Foto erhältst Du in Deinem Profil ein tolles Abzeichen. Und das ist noch nicht alles! Unter den schönsten Einsendungen verlosen wir insgesamt fünf exklusive Feierabend-Überraschungspakete.

Teilnahmeschluss ist der 24.12.2021 und die Gewinner werden in der letzten Dezemberwoche benachrichtigt.

Mach jetzt mit
Stelle Dein Foto ins Typ 2-Aktiv-Bewegungstagebuch bei Feierabend und nenne das Stichwort „Winterschote".

So funktioniert´s

  • Öffne die Bewegungstagebücher und drücke auf „Jetzt mitmachen“.
  • Wähle Dein Bewegungslevel aus und folge der Beschreibung.
  • Lade Dein Foto hoch, trage die Schrittanzahl ein und nenne das Wort „Winterschote“. Drücke zum Schluss "Eintragen".
  • Geschafft! Nun erhältst Du das Winterschote-Abzeichen und Dein Eintrag erscheint in der Gruppe Typ 2-Aktiv in Deinem Bewegungstagebuch.
Eintragemaske des Bewegungstagebuchs


Noch Fragen?
Bei Fragen oder Problemen kannst Du Dich jederzeit gerne per Mail unter diabetes@feierabend.de an die Typ 2-Aktiv-Redaktion wenden.

Artikel Teilen


Artikel bewerten
5 Sterne (6 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren
Mitgliedergruppen > Diabetes > Gewinnspiel: Zeig´ uns Deinen Spaziergang!