Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

www.IchbeimArzt.de

Ein gutes Gespräch mit dem Arzt ist wichtig für den Therapieerfolg. Die von Pfizer initiierte Website "Ich beim Arzt" bietet Tipps, die Patienten helfen, mit dem Arzt ins Gespräch zu kommen.

Das Problem: Als Patient wünscht man sich einen Arzt, dem man vertraut, der alle Fragen, die man in die Sprechstunde mitbringt, in einer patientenfreundlichen Sprache beantwortet. Die Realität weicht davon leider manchmal ab. Unbeantwortete Fragen oder unverständliche Erklärungen sorgen für Frust, Unsicherheit oder gar Angst.


Auf der Website "Ich beim Arzt" findest Du einige Hinweise, die Dir helfen, Dich optimal auf das Arztgespräch vorzubereiten. Diese Hinweise sind leicht zu merken und später in der Sprechstunde an einer Hand abzuzählen.

Detailierte Informationen zu den fünf Tipps für das Gespräch mit Deinem Arzt findest Du auf www.ichbeimarzt.de/5tipps

Artikel Teilen


Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben: