Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Abführmittel Laxatan® M im Test

Verstopfung: Eine Volkskrankheit! Das bestätigen auch die 175 Tester von Laxatan® M: 56 % leiden „wöchentlich“ oder sogar „chronisch“ unter dieser Beschwerde, weitere 25 % trifft es „mehrmals im Monat“.

Scoutin rührt Laxatan ® M ein

Für die Gesundheit und das tägliche Wohlbefinden ist es daher für Betroffene besonders wichtig, ein gut verträgliches Abführmittel zu finden, das den Darm nicht noch zusätzlich unnötig belastet. Sogar im Gegenteil: 66 % der Befragten ist es „sehr wichtig“, dass der Darm unterstützt und die Darmflora gestärkt wird. Weitere 27 % empfinden dies als „wichtig“.

Laxatan® M kombiniert diese gewünschten Eigenschaften:

Zum einen bindet es Wasser und transportiert es direkt in den Darm. Dort wird der verhärtete Stuhl auf natürliche Weise aufgelöst und der normale Stuhlgang ermöglicht. Zum anderen enthält es zusätzlich das Präbiotikum Inulin. Dieser Pflanzenstoff unterstützt die guten Darmbakterien und sorgt dafür, dass sie sich besser vermehren. Die Darmflora wird aufgebaut und der Darm dadurch gestärkt. Und darüber hinaus: Laxatan® M führt zu keinen Abhängigkeiten oder Gewöhnungseffekten!

Die Scouts entdeckten außerdem noch weitere Vorteile von Laxatan® M:

Es ist angenehm im Geschmack. Dies ist 71 % der Befragten wichtig. Auch im Vergleich zu anderen Abführmitteln schneidet Laxatan® M besser ab: „Andere haben teilweise einen unangenehm süßen Geschmack“ teilte uns bspw. ein Feierabend-Mitglied mit.

Ein weiterer wichtiger Punkt: Die Verträglichkeit.

87 % der Tester haben angegeben Laxatan® M sehr gut bis gut zu vertragen. Und auch in den Kommentaren wird dies sehr geschätzt: „Bei Laxatan® M bekomme ich keine Leibschmerzen“ oder „kein Bauchzwicken und kein plötzlicher Stuhldrang“ war das Feedback zum getesteten Produkt, ebenso wie „die Darmentleerung ist gleichmäßiger“ und „es macht den Stuhlgang leichter, aber man hat keinen Durchfall oder Bauchweh“.

Laxatan ® M

Die Feierabend-Scouts geben Ihre Empfehlung: 68 % der Tester würden das Produkt nachkaufen und sogar 75 % würden es Freunden und Bekannten empfehlen!

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern fürs Mitmachen!

Wenn auch Du Dich von Laxatan® M überzeugen lassen möchtest, fordere Dir hier Deine kostenlose Probe an!h

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (11 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:

Erfahrungsberichte Gesundheit & Ernährung > Abführmittel Laxatan® M im Test