Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Die Gewinner der Online-Schnitzeljagd


Wer kennt sie nicht aus seiner Kindheit… die Schnitzeljagd? Damals hieß es, Hinweisen zu folgen, die von anderen versteckt wurden, um ans Ziel zu gelangen. So war es früher im Offline-Zeitalter.

Und heute? Gemeinsam mit Gelenknahrung Pro Hyaluron von Orthoexpert hatten wir eine Online-Schnitzeljagd zusammengestellt. Wer die richtigen Antworten auf die fünf Fragen gefunden hat, hatte die Chance einen tollen Preis zu gewinnen:

Und hier die richtigen Lösungen:

Frage 1: In welcher Stadt trafen sich 8 Feierabend-Scouts, um sich gemeinsam über ihre Erfahrungen mit ihrer Gelenknahrung Pro-Hyaluron-Kur auszutauschen? Antwort: Frankfurt

Frage 2: Wie viel Prozent der Befragten war mit dem Effekt von Mikronährstoffpräparaten zufrieden oder sehr zufrieden? Antwort: 47,4%

Frage 3: Ähnlich wie die beiden Sportarten Schwimmen oder Aquajogging hat Radfahren welchen Vorteil für den Körper? Antwort: Es handelt sich um eine gelenkschonende Sportart

Frage 4: Wie viele Menschen in Deutschland haben mindestens zeitweise Arthrose-Schmerzen? Antwort: 20 Mio.

Frage 5: Was belastet den Stoffwechsel und beeinflusst zwangsläufig auch die Gelenke? Antwort: Ungesunde und einseitige Ernährung

Unter allen Teilnehmern mit richtigen Antworten wurden folgende Gewinner ausgelost:

Je ein sommerlicher Reisenthel Shopper XS mit einer Packung Gelenknahrung Pro Hyaluron Tabletten geht an:
Gummibaer2
Adelin
Marieluisa
Helga3
Solna


Den Kindle Paperwhite eReader, 15 cm (6 Zoll) gewinnt:
klausarthur

Wir gratulieren und danken allen Teilnehmern!