Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
















Regionalbotschafter Fürstenfeldbruck

Heinz, genannt Enzio, möchte sich als Botschafter vorstellen:

Im November 1935, bin ich in Zerzabelshof geboren. Dort verbrachte ich meine Kindheit und Schulzeit bis ich 1955 meine Frau kennen lernte.. Nach der Eheschließung sind wir nach Nürnberg gezogen. Mit meiner Familie verbrachte ich bis zum Tot meiner Frau ( 2008 ) meine Lebensjahre in Nürnberg..

Feierabend lernte ich durch meine verstorbene Frau kennen. In diesem Forum fühle ich mich wohl und möchte mich wieder für die Regionalgruppe Fürstenfeldbruck und diese gute Sache als Botschafter einsetzen.

Für das Arbeiten am Computer interessiere ich mich schon seit vielen Jahren, weshalb ich versuchen werde unsere Regionalseite zu gestalten..

Meine neue Lebenspartnerin lernte ich über Feierabend kennen.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (8 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


3 3 Artikel kommentieren
Regional > Fürstenfeldbruck > Botschafter