Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Weihnachtsfeier vom 13. Dezember 2014

Ca. 60 Mitglieder konnte ich am Samstag bei unserer Weihnachtsfeier begrüßen und willkommen heißen.

Tanzknopf 01 und Goldinchen hatten am Abend zuvor die Tische liebevoll und weihnachtlich dekoriert. So entstand auch gleich eine adventliche Atmosphäre und die ganze Stimmung war sehr harmonisch.

Mit dem Lied: „Alle Jahre wieder“ zu dem uns Musy mi dem Klavier begleitete, begann unsere kleine Weihnachtsfeier.

Ich sprach zunächst einigen Mitgliedern, die sich das ganze Jahr über in besonderen Maße durch Aktivitäten einbringen, persönlich meinen Dank aus, betonte aber, dass allen, auch den Mitgliedern, die nicht namentlich genannt werden, die immer wieder helfen, bereit sind mitzuarbeiten, Berichte zu schreiben, fotografieren, organisieren und dergleichen mehr, unser Dank gehört.

Mit einem kleinen Jahresrückblick, bei dem ich erwähnte, dass außer unserer 12 monatlichen Treffen 36 Veranstaltungen stattgefunden haben und dazu noch viel Anderes nicht offiziell angeboten wurde, z.B. Radtouren, Wanderungen uvm. schloss ich meine kleine Ansprache.

Jetzt konnte unsere eigentliche kleine Feier beginnen, die eine Reihe von Mitgliedern durch Beiträge bereicherten.

Es wurden humorige und auch besinnliche Gedichte und Geschichten vorgetragen und Musikstücke vorgespielt. Zwischendurch sangen wir immer mal wieder adventliche Lieder bei denen wir von Anmargi und herklau mit Gitarre und Mundharmonika begleitet wurden.

Im Verlauf dieser Feier dankte mir goosi im Namen aller Mitglieder für meine Tätigkeit und überreichte mir eine wunderschöne Camelie, über die ich mich wirklich sehr gefreut habe.

Zum Abschluss, bevor unsere Weihnachtsfeier mit den „Irischen Segenswünschen“ zu Ende ging, bedankte ich mich nochmals bei allen Mitgliedern und wünschte ihnen eine frohe Weihnachtszeit und weiterhin viel Freude bei und mit Feierabend.

Ein Teil der Mitglieder ließ dieses schöne Beisammensein noch bei einem gemeinsamen Mittagessen im Gasthaus Kaiser ausklingen.

Bilder von unserer Weihnachtsfeier, die für sich sprechen.

Fotos: Trudel

Autor: fuchsie07

Artikel Teilen


Artikel bewerten
4 Sterne (23 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


10 9 Artikel kommentieren