Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Helga-Cuba hatte dieses Treffen schon vor längerer Zeit organisiert – sie hatte Anneli’s Geburtstag am 8. September zum Anlass genommen, dass wir noch einmal alle zusammen sitzen können, ganz herzlichen Dank, liebe Helga. Zu dem Zeitpunkt der Planung sah es noch so aus, dass Anneli mitkommen könnte.

Du hattest nun überlegt, das Treffen wegen Anneli’s Tod abzusagen. Wir waren alle froh, dass Du es nicht getan hast.

Anneli
Marijo-Johanne hatte ein Bild von Anneli mitgebracht.

Viele kamen gestern - wir waren 25 - in unterschiedlichster Stimmung, aber alle dachten und fühlten dasselbe, alle vermissen Anneli schmerzlich und waren in Gedanken bei ihr und ihrer Familie.

Marijo-Johanne hatte ein Foto von Anneli mitgebracht und Rosen auf den Tisch davor gelegt – Anneli war bei uns. Dieses Treffen wäre ganz in ihrem Sinne gewesen. Es war uns möglich, Trauer zu verarbeiten, uns auszutauschen und beieinander zu sein.

Ihr größter Wunsch war doch, dass die Gruppe weiter so bestehen bleibt wie jetzt.

Helga-Cuba und Helmut-Pitt70
Helga-Cuba und Helmut-Pitt70
Marijo-Johanne und tanteklara-Rotraud
Marijo-Johanne und tanteklara-Rotraud
Erwin-Zahnrad, Anneliese-Lisianne, Käthe-Shanai, Felix-Ibifix
Erwin-Zahnrad, Anneliese-Lisianne, Käthe-Shanai, Felix-Ibifix
Christa-libana, Papageno-Dieter
Christa-Libana, Papageno-Dieter

Liebe Anneli, wir machen weiter in Deinem Sinne. Du wirst immer mitten unter uns weilen – wir sind so dankbar, dass wir Dich gehabt haben.

Fotos: Erwin-Zahnrad und Margit-anmargi

Autor: Anmargi

Margit Anhut

Artikel Teilen

Per Mail versenden


Artikel bewerten
5 Sterne (37 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


Artikel kommentieren