Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
120812 HHH
- Unsere Helferinnen hinter der Theke -

Drinnen war schon alles vorbereitet. Rosi/Windrose und tanteklara/Rotraud standen hinter der Theke bereit, um Kaffee und den Zopf zu verkaufen, den Friedel/Offi besorgt hatte.

Draußen war schönstes Wetter, deshalb füllte sich der Saal heute wohl nur zögerlich. Es war gemütlich, Erwin hatte sein tablet mitgebracht und zeigte viele schöne Fotos, wie vor jedem Treffen.

Natürlich war er auch schon wieder früh aufgestanden um Kaffee für uns zu kochen, den Ibo immer spendiert.

Für den Thekendienst im September haben sich Ina/Susetta und Helga/Tinsky gemeldet - schon jetzt herzlichen Dank dafür!

Viele Helfer-/innen, ohne die diese Treffen nicht möglich wären! Ein herzliches Dankeschön dafür.

Zu Gast waren heute Rose56 (ReBo aus Mainz) mit ihrem Mann Dieter/fidelis45, die zur Zeit in Bad Krozingen kuren und am Samstag Freiburg erkundeten. Schön, dass sie uns besuchten! (Leider sind die Fotos der beiden nichts geworden!)

Nach längerer Abwesenheit konnten wir Brigitte/Weeny begrüßen - schön, dass sie wieder bei uns ist.


Die Parksituation vor dem HHH wird noch verhandelt.

120812 HHH
- So langsam füllt sich der Saal -

Ich sprach die Tübingen-Reise am 20.09 an, die von fernbus.de durchgeführt wird und die ich als Veranstaltung eingegeben habe. Meine Bitte ist, dass sich niemand schon jetzt anmeldet, um nicht die "auszubooten", die sich ordnungsgemäß in die Veranstaltungs- und Warteliste eingetragen haben. Fernbus.de beginnt mit diesen Reisen Ende August, evtl. können wir einen Bus bei genügend Anmeldungen für uns alleine beantragen.

Ich bat um Hilfe bei Veranstaltungen, z.B. dass auch Mitglieder Fahrtzeiten ausdrucken und mitbringen.

Dann spendierte Anneliese/Lisianne leckeren Sekt nachträglich zu ihrem 90. Geburtstag am 24. Juli 2012!

Anneliese war das erste FA-Mitglied in Freiburg, sie hält uns bis heute die Treue und ist bei fast allen Veranstaltungen dabei. Herzlichen Glückwunsch und möge Dir diese Fitness noch lange erhalten bleiben, wir freuen uns alle mit Dir!

120812 HHH
- Lisianne/Anneliese spendiert Sekt - sie ist 90 Jahre alt und überall, wenn möglich dabei -

Peter/ReRe - es darf hier ruhig erwähnt werden, dass er inzwischen 87 Jahre alt ist - berichtete anhand sehr schöner Fotos von seiner Litauen-Reise, auf die er sich ganz alleine gemacht hatte. Er flog zu einem günstigen Preis dorthin, mietete sich in einer Jugendherberge ein, lieh sich ein Fahrrad und fuhr damit von Kunstobjekt zu Kunstobjekt, vornehmlich Kirchen. Chapeau, lieber Peter, das soll Dir mal einer nachmachen.

Wir haben bewundernswerte Vorbilder in unserer Gruppe, auf wir stolz sein können!

120812 HHH
- Peter/ReRe bereitet seinen ausgezeichneten Litauen-Vortrag vor -

Ein schönes Treffen ging mal wieder zu Ende - der Saal hatte sich gefüllt, es waren an die 45 Personen gekommen!

Fotos: anmargi/Margit

Autor: Anmargi

Margit Anhut

Artikel Teilen


Artikel bewerten
5 Sterne (13 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


Artikel kommentieren