Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Eine fröhliche Runde von über 40 Teilnehmern hatte sich eingefunden, einige bildeten schon kur vor 9 h einen geselligen Kreis mit Kaffee und Brezeln.

Nach der persönlichen Begrüßung durch Goosi-Gisela fand dann die offizielle Begrüßung statt um 10.30 h,auch im Namen von Margit.

In Anlehnung an den Willkommensgruß des HHH erläuterte Goosi die Bedeutung von FA für Gespräche und Nachdenken, für Freude und Trauer, für Möglichkeiten und Fähigkeiten, für die Begegnung verschiedener Menschen und ihre Ziele, für verschiedene Interessen und als Möglichkeit der Lebensgestaltung.

Es folgte ein Rückblick vom 15.03.2012 an über die verschiedenen Aktivitäten, Ausflüge, Besichtigungen mit Lob für die einzelnen Initiatoren, Berichterstatter, Fotografen, die namentlich genannt wurden.

Die Vielzahl der Veranstaltungen bedeutet, dass wir eine sehr aktive Gruppe sind, Ideen haben und diese auch umsetzten können mit guter Organisation.

Forum und Gästebuch werden regelmäßig in Anspruch genommen mit Kommentaren, Vorschlägen Glückwünschen etc., auch die „Warteliste“ ist eine gute Einrichtung.

Lob gab es auch für Oleander-Anke und Jeannie60-Véronique, die dem Thekendienst vorstanden und sorgten, dass es für alle Kaffee gab und der Kuchen dann ausverkauft war.

Der Kuchen, der gute badische Hefezopf, war wie immer besorgt worden von Offi-Friedel, zuverlässig, pünktlich. Vielen Dank und Lob.

Zahnrad-Erwin hatte wieder in seinen großen Kannen den Kaffee bereitet, nicht zu stark, nicht zu dünn, für alle richtig. Zudem hat er noch einige Portraitaufnahmen gemacht. Danke, Erwin.

Den Küchendienst am 09.06. werden Wasserpflanze-Erni, und Creativ-Christa übernehmen.

Als neues Mitglied hat sich Ronja-Gudrun vorgestellt.

Zu Ideen, Frage, Anregungen: Tettane- Anne-Grete sprach die Situation an, wenn man eine Veranstaltung gebucht hat mit Führung und in letzter Minute wird abgesagt, die Kosten können nicht zu Lasten der Veranstalter oder der einzelnen Mitglieder gehen.

Trudel brachte Namensschilder mit, demnächst verteilt werden und uns „kenntlich“ machen sollen.

Echen-Erika hat ein philosophisches Gedicht vorgetragen.

Jeannie60 hat die Frage nach den Urheberrechten gestellt, es sollte eine Liste angefertigt werden mit wichtigen Punkten der Urheberschaft.

Dann gab´s fröhliches Beisammensein und Austausch von Gedanken und Meinungen.


Bericht: Gisela/Goosi
Fotos: Anke/Oleander

Artikel Teilen

Per Mail versenden


Artikel bewerten
4 Sterne (23 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


Artikel kommentieren