Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
HHH
- der frühe "Herrenstammtisch" -

Wieder einmal war es aufregend vor dem Treffen – wieder war der Saal abgeschlossen, aber dank der spontanen Hilfe von Friedel/Offi und Erwin/Zahnrad konnten wir das Problem gemeinsam lösen:

Nicht wie sonst im großen Saal, sondern in der „Oase“ fand das Treffen dann statt – alle 30 Leute in diesem kleinen Raum (so ganz nebenbei konnte wieder festgestellt werden, dass es hier doch zu laut für uns ist). Frau Huber war auch noch schnell herbeigeeilt, die Aufregung konnte sich also wieder legen.

Neben den Dankeschöns für Kaffeelieferantin Ingeborg/Ibobibo und –kocher Erwin/Zahnrad, Kuchenlieferantin Friedel/Offi und Thekendienstlerinnen Ingrid/Versucherle und Anne/Cajou2006 konnten wir heute 2 besondere Gäste begrüßen: Hajo war aus Hamburg auf Familienbesuch zu seiner Familie unterwegs und kam als treues Mitglied bei uns vorbei. Das gab einen Sonderapplaus.

HHH
- Hajo war aus Hamburg gekommen! -
HHH
- links unsere Kaffeelieferantin Ingeborg/Ibobibo mit Marlen/Marute -

Bernd/Sawadi, unser Internetpate ist gekommen und wird uns behilflich sein beim Lösen von Problemen am PC – wie, wird noch mitgeteilt. Die Idee ist, dass z.B. alle 2 Wochen 1,5 h Kurs im HHH stattfindet, ein Thema und eventuell ein paar Fragen bearbeitet werden. Ich werde mit Frau Huber vom HHH Kontakt aufnehmen, damit wir den Raum mieten können. Infos folgen!

HHH
- rechts unser Internetpate, Bernd/Sawadi -

Die nächsten Monate werden sehr interessant:

Im Juli stellt uns Goosi/Gisela die Blumenwelt Madeiras vor

Im September berichtet Werner/Bleistift über die Wander-/Fahrradreise auf Elba

Im Oktoberführt uns Dieter/Papageno nach Ägypten

Wer Interesse hat an der Mallorca-Reise teilzunehmen, melde sich bitte so bald wie möglich bei mir! Je mehr Teilnehmer wir sind, desto günstiger wird die Reise. Bis jetzt sind wir 10 – 11 Personen. Ich werde versuchen, einen Aufenthalt mit HP zu organisieren und unterschiedlichen Aktivitäten, je nach Interesse. Details und Informationen folgen.

Zum Grillnachmittag am 12. Juli haben sich verschiedene FA’ler Damen bereit erklärt, einen Salat mitzubringen.

Alle Teilnehmer werden gebeten, ihr Glas/Geschirr selbst mitzubringen.

Beim nächsten Mal werden Helga/Tinsky und Anne-Grete/Tettane den Thekendienst für uns machen – schon jetzt ein herzliches Dankeschön.

Fotos: Anke/Oleander

Autor: Anmargi

Margit Anhut

Artikel Teilen

Per Mail versenden


Artikel bewerten
5 Sterne (28 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


Artikel kommentieren