Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Schon wieder eine Panne im HHH: keine Stühle und Tische waren aufgestellt, auch keine Theke. Und das, obwohl das HHH in derselben Woche 2 x auf unser Treffen aufmerksam gemacht wurde - unser Termin stand dick im HHH-Kalender und wir waren die einzige angemeldete Gruppe für heute gewesen - Pech! Inzwischen ein wenig missmutig (dieses war das dritte Mal) haben wir dennoch alles wieder geschafft, aber nur, weil viele fleißige Hände kräftig zugepackt haben - vielen Dank!

2 neue Mitglieder konnten begrüßt werden:

Angibo/Angelika und Amadine/Anne,

wobei Amadine eine ganz besonderen Einstieg bei FA wählte: sie kam durch's Fenster (sie hatte den Eingang nicht gefunden).

Herzlich willkommmen und viel Freude bei uns!

Zur Zeit bin ich dabei, meine neue Kamera auszuprobieren, deshalb bitte ich zu entschuldigen, dass es heute viel weniger Bilder als sonst zu sehen gibt (einige waren verwackelt).

Zwei von unseren Juli-Geburtstagskindern:

Offi/Friedel und Zahnrad/Erwin

setzen sich immer ganz besonders bei unseren Treffen ein, das musste mal gewürdigt werden - sie bekamen beide eine Flasche Wein - vielen herzlichen Dank Ihr beiden!

Leider kommen Ibobibo/Ingeborg und Tinsky/Helga, die uns heute an der Theke bedient haben (herzlichen Dank auch an Euch), auf diesem Bild nicht gut zur Geltung

Ich informierte über Sinn und Zweck der Plus-Mitgliedschaft, die vielleicht von FA Ffm eingeführt wird - wir werden sehen.

Dann berichtete Goosi/Gisela mit ihrer gut recherchierten und informativen Diashow über die Insel Madeira. Sie zeigte und sprach über die Geschichte und die unglaubliche Blumen-, Pflanzen- und Tiervielfalt dieser Insel. Es war sehr schade um die viele Mühe und Zeit, dass die die Qualität der Bilder durch Übertragung eines geliehenen Beamers sehr gelitten hat. Trotzdem - herzlichen Dank, liebe Gisela!

204318
- Goosi/Gisela bereitet sich für ihren Madeira-Vortrag vor -

Danach kamen wir noch in den Genuss eines guten Glas Sektes, das Horst und Elfriede anlässlich ihrer Goldenen Hochzeit spendierten. Horst erzählte uns, wie er zu seinem Nick "Cooly" kam (die Enkel hätten gemeint, dass der Opa "cool" bleiben sollte!) und die beiden berichteten ein wenig von ihrem Fest, zu dem auch ReRe und Trudel in die Kirche gekommen waren. Nochmals: eine tolle Leistung, Ihr Beiden und weiterhin alles Gute und viel Glück - Ihr strahlt das aus!

Der Vormittag war wieder viel zu schnell vergangen, und so blieben noch einige von uns im HHH "hängen" und erzählten, richtig gemütlich war das. So schön, dass 6 von uns sich noch entschlossen, zum Ausklang zum "Stahl" zu gehen und dort zu Mittag zu essen.

Fotos: anmargi

Autor: Anmargi

Margit Anhut

Artikel Teilen


Artikel bewerten
5 Sterne (26 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


Artikel kommentieren