Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
HHH am 8.10.11
Unser Thekendienst heute: Cajou und Herzbube

Draußen war es kalt und ungemütlich, umso gemütlicher war es dann im Heinrich Hansjakob-Haus. Ich glaube, es waren mehr als 35 Mitglieder, die heute herzlich begrüßt werden konnten!

Und wieder konnten wir den lieben Freiwilligen danken, die für Kaffee gesorgt (Ibo), ihn gekocht(Erwin), die den Kuchen besorgt(Offi) und uns an der Theke bedient hatten (Cajou und Herzbube) - löblich, ein Mann an der Theke!

Im November wird Papageno über seine Ägypten-Reise sprechen.

Im Dezember werden wir eine kleine Weihnachtsfeier veranstalten, für alle gibt es Gebäck und Kaffee (wird aus der Kasse - Raummiete, die alle Teilnehmer beim HHH-Treffen bezahlt haben - bestritten). Bitte teilt mir mit, wenn Ihr etwas beisteuern könnt, z.B. ein Gedicht, Lied o.ä..

Ich habe auf die vielen Veranstaltungen der letzten Monate hingewiesen - wir sind eine rührige Gruppe mit vielen aktiven Mitgliedern, die bei der Organisation und Durchführung behilflich sind!

Es gab nicht viel zu besprechen, so dass wir gleich auf den gemütlichen Teil übergehen konnten - die meisten blieben heute bis zum Schluss, es hatten sich überall an den Tischen nette Gespräche entwickelt.

Die Qualität der Bilder lässt sehr zu wünschen übrig, das liegt an meiner Kamera, in die ich mich noch einarbeiten muss.

Autor: Anmargi

Artikel Teilen


Artikel bewerten
5 Sterne (19 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren