Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Wieder einmal mussten noch zusätzliche Stühle aufgestellt werden; eine ansehnliche Zahl von FA'lern war zu unserem heutigen Treffen gekommen.

HHH am 10.09.11
- Erwin, der Kaffeekocher und Hans -
HHH am 10.09.11
- Das Thekenteam Helga und Angelika -
HHH am 10.09.11
- So langsam treffen alle ein -
HHH am 10.09.11
- Beim Schwätzle -

Nach dem herzlichen Dankeschön an die Mitglieder, die sich wieder tatkräftig an diesem Treffen beteiligt hatten:

Kaffee besorgen und Kochen: Ingeborg und Erwin
Kuchen besorgen: Friedel
Thekendienst: Helga und Angelika

konnten wir heute 3 neue Mitglieder herzlich Willkommen heißen:

Bully 111 / Ursula
Kosmopol / Peter
Brigitte / Dausi (aus Kapstadt/SA!)

HHH am 10.09.11
Bulli111 / Ursula
HHH am 10.09.11
Peter / Kosmopol
HHH am 10.09.11
Brigitte aus Kapstadt / Dausi

Peter/ReRe hilft Werner/Bleistift, die Geräte für den Vortrag über die Fahrradtour auf Elba vorzubereiten. Wir konnten wunderschöne Fotos sehen, die die Schönheit der Insel Elba zeigten, aber auch die von der guten Stimmung in der Gruppe. Diese Präsentation war eine Bereicherung unseres Treffens!

Ich teilte mit, dass es manchmal schwierig ist, bei Berichten von FA-Veranstaltungen nur 30 Fotos einzustellen. Es können daher schon manchmal mehr werden. Nur bei Berichten, die von privaten Reisen eingereicht werden, möchte ich die Anzahl auf 30 beschränken.

Für den Thekendienst im Oktober haben sich Anne/Cajou2006 und Hansjörg/Herzbube gemeldet - vielen Dank!

Vom 13. - 22. September, evtl. bis 29. werde ich in Urlaub sein. Bei Problemen, insbesondere das Back Office betreffend, ist es am besten, sich an Gaby Jung in Frankfurt zu wenden.

e-mail Adresse: gaby.jung@Feierabendag.com

Bei PC-Problemen: florian.scheuring@Feierabendag.com



Wer bis zum Schluss geblieben war, konnte noch unser allerschönstes Mitglied Franz bewundern!

Fotos: anmargi/Margit

HHH am 10.09.11
- Unser Schönster! -

Autor: Anmargi

Margit Anhut

Artikel Teilen


Artikel bewerten
5 Sterne (23 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


Artikel kommentieren