Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
HHH Dezember 2011
- Das Helferteam -

Für den 10. Dezember war die Weihnachtsfeier für die Freiburger FA'ler angesagt - wie die Fotos zeigen, kamen viele!

Es hatten sich viele Mitglieder gemeldet, die Feier mitzugestalten - ihnen sei auf diesem Wege sehr herzlich gedankt.

Das Helferteam war pünktlich und aktiv zur Stelle, alles klappte wie am Schnürchen. Die Tische waren geschmackvoll dekoriert, heimelig leuchtete das Licht der Kerzen, für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

Schön, gemütlich und harmonisch war's, nicht zuletzt wegen der sehr gut gewählten kleinen Beiträge der Mitglieder. Es war gleichermaßen Besinnliches wie Lustiges darunter.

HHH Dezember 2011
- Brigli berichtet über die Vorzüge des Kreuzfahrtschiffs AIDA gegenüber einem Seniorenheim -
HHH Dezember 2011
- Manfred spinnt weihnachtliches Seemannsgarn -
HHH Dezember 2011
- Digitale Welt ist das Thema von Uta -
HHH Dezember 2011
... und Musy begleitet uns meisterhaft auf dem Klavier!
HHH Dezember 2011
- Brigitte versetzt sich in die Lage eines Tannenbaums -
HHH Dezember 2011
- Cooly erzählt von den hl. 3 Königen und den guten Werken Gottes und den bösen des Teufels -
HHH Dezember 2011
- Elfriede erzählt Besinnliches zum Advent -

Gisela/Goosi berichtete über die Engel, leider gibt es kein Foto. Mein kleiner Beitrag handelte vom Traum, dass es im Fernsehen keine schlechten Nachrichten mehr gibt.

Zum Schluss verteilte Pitt als kleines Weihnachtsgeschenk eine seiner stets lesenswerten Geschichten an alle - danke Dir, Pitt!

HHH Dezember 2011
- Hans-Jörg spielt uns Weinachtslieder auf seinem Horn vor -
HHH Dezember 2011
- Peter rettet die Situation und radelt noch ganz schnell zu REWE um Sekt zu holen (ich hatte ihn zu Hause vergessen!) -

Mein Missgeschick, den Sekt zu Hause stehen gelassen zu haben, bügelte ReRe/Peter aus - er fuhr mit seinem Fahrrad und besorgte welchen - so konnten wir noch viel länger als geplant gemütlich auf Weihnachten anstoßen. Vielen Dank, lieber Peter!
Der Sekt wird im Januar nachgereicht (er ist nämlich noch da)!

HHH Dezember 2011
... und diesen wunderschönen Blumenstrauß habe ich bekommen - Marlen hatte ihn besorgt - vielen herzlichen Dank! -

In eigener Sache teilte ich mit, dass ich im Januar zum Treffen nicht kommen kann - Gisela/Goosi wird dankenswerterweise die Leitung übernehmen!

Für den Thekendienst haben sich Brigitte (Codi) und Helga (Tinsky) bereit erklärt.

Autor: Anmargi

Margit Anhut

Artikel Teilen


Artikel bewerten
5 Sterne (23 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


Artikel kommentieren