Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Die Frühaufsteher
Die Frühaufsteher

Es konnten heute wieder einige Mitglieder zum monatlichen Treffen im HHH bgrüßt werden zum letzten "offiziellen" in diesem Jahr; beim nächsten, am Montag, den 13. Dezember um 14:30 h werden wir vorweihnachtlich zusammensitzen. Alle Plätze sind schon ausgebucht und einige haben sich schon Gedanken zur Gestaltung gemacht. Die Euro-Sammelaktion hat sich gelohnt, wir können dieses Treffen aus der FA-Kasse bestreiten.

Ein neues (langjähriges) Mitglied, Eele/Gabriele konnten wir begrüßen.

Um die Theke kümmerten sich heute Uta/Vamp und Charlotte, um Kaffee wie immer Erwin und Ibo, um die Zöpfe wieder Offi/Friedel - ganz lieben Dank an Euch!

Charlotte und Uta
Charlotte und Uta

Wir konnten wieder auf einige Veranstaltungen der letzten 3 Monate zurückblicken.

Für den Anfang des nächsten Jahres sind schon mal Besuche bei der BZ, im Theater und bei einem Künstler in der Eschholzstrasse geplant.

In der Meckerstunde war das Bewerten von Berichten Thema. Kommentare werden bevorzugt, bei Bewertung mittels Sternchen können Sympathien und Antipathien zum Ausdruck gebracht werden, was ja mit den Berichten an sich nichts zu tun hat.

Es wurde angeregt, bei Veranstaltungen mehr öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen, wobei aber auch denjenigen Verständnis entgegen gebracht werden sollte, die nicht so gut zu Fuß sind und lieber mit dem Auto anfahren.

An- und Abmelden von Veranstaltungen ist immer wieder Thema - es sollte sich nur bei ernsthaftem Interesse angemeldet werden und evtl. rechtzeitig abgemeldet werden, um anderen keinen Platz wegzunehmen.

Papageno wies auf eine Fahrradtour auf Elba hin, die er anschließend im Gästebuch veröffentlicht hat.


Anstatt Fix-It zeigte Peter wunderschöne Petersburger Impressionen, vor allem aus der Ermitage - super, Peter!


Fotos anmargi/Margit

Autor: Anmargi

Margit Anhut

Artikel Teilen

Per Mail versenden


Artikel bewerten
4 Sterne (28 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


Artikel kommentieren